mit Studierfähigkeitstest)Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und am Umgang mit KundenErste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, OutlookGutes Gespür für Zahlen, sichere RechtschreibungHöfliches, freundliches
Gewerbeimmobilien- bzw. Gebäudemanagement wünschenswert Technisches und gewerkeübergreifendes Verständnis sowie handwerkliches Geschick IT-Kenntnisse (MS-Office) Selbstständiges Arbeiten sowie
Ihr Profil Guter Schulabschluss (Abitur oder Fachhochschulreife mit Studierfähigkeitstest)Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und am Umgang mit KundenErste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Schreiben nach Diktat und sicheres TastaturschreibenRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenDATEV-Grundkenntnisse wünschenswertZuverlässige
Etengo AG sucht in Mannheim eine/n Mitarbeiter/in Empfang / Front Office / Teamassistenz / Quereinsteiger (m/w/d) (ID-Nummer: 10948295)
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, Outlook) wären vorteilhaft Sie sind Kommunikationsfreudig, kundenfreundlich und stressresistent Sie haben die Bereitschaft zur Übernahme neuer
, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur.In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern.Als Persönlichkeit zeichnen
Produkten, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur.In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern.Als Persönlichkeit
/Qualitätssicherung Problemlösefähigkeit mittels gängiger Tools und analytisches Denken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office und SAP-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
an finanzwirtschaftlichen und steuerrechtlichen Zusammenhängen Der Umgang mit SAP und MS-Office ist Ihnen nicht fremd Sichere Kommunikation und eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bewerbung und Rückfragen
. Die Position ist kurzfristig zu besetzten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs
oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP (MM, SD, CRM, GIB) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Access, PowerPoint) wünschenswert Kenntnisse in Datenaufbereitungstools
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse der Buchführung nach HGB Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV) Gute Kenntnisse in MS Excel und anderen Office-AnwendungenIdealerweise Erfahrung
-Office Berufserfahrung im Controlling Kenntnisse in Lieferbedingungen von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort & Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
Netzwerk- und InternetprotokollenSie besitzen Erfahrung in der Administration von Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows, Office 365 M5 inklusive Clients und ServernSie haben ein sicheres Auftreten
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
Netzwerk- und InternetprotokollenSie besitzen Erfahrung in der Administration von Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows, Office 365 M5 inklusive Clients und ServernSie haben ein sicheres Auftreten
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich ExportSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von VorteilFundierte MS Office-KenntnisseStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSpaß
im Umgang mit SQL und der Erstellung vonSQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische, strukturierte
wünschenswertSehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagierenAusgezeichnete Kommunikations
wünschenswertSehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagierenAusgezeichnete Kommunikations
Projekten Das bringst du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie: Ein langfristiges
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
und Dienstleistern per E-Mail und Telefon Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, Von Vorteil: Erfahrung im Umgang
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
Hilfreich ist Berufserfahrung oder Kenntnisse in der Baubranche / Handel mit Baustahl Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Technisches und mathematisches Verständnis Selbständige
und MS-Office mitbringen Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und einer Zahlenaffinität aus Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen
Geschick Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance auf Übernahme bei fachlicher
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
: Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (zB als Industriekauffrau/-mann) erfolgreich abgeschlossen und idealerweise erste Berufserfahrung gesammelt. Sie sind IT-affin und sind sicher im Umgang mit MS Office / Google Suite
& Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute sprachliche & schriftliche Deutschkenntnisse
/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik. Du bringst eine hohe IT-Affinität mit, idealerweise sehr gute Microsoft Office
undein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Motivation, als Teamplayer unsere Vertriebsmannschaft zu verstärken Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
in der Büroarbeit gute EDV Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Outlook) Verständnis für Sozialhilfe und für die Belange der Klienten Freundliches und sicheres Auftreten Freuen
in der Büroarbeit gute EDV Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Outlook) Verständnis für Sozialhilfe und für die Belange der Klienten Freundliches und sicheres Auftreten Freuen
Kundenorientierung und kommunikative Stärke Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
Kundenorientierung und kommunikative Stärke Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
zum Sprinklerwart Inhaber einer Berechtigung für Flurförderfahrzeuge Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima